Tasks4u – Unser Ziel


Digitales Lernen für Jederman

Durch die Vielzahl an Aufgaben und Lerninhalten, welche wir anbieten, kann jeder, egal welcher Klassenstufe/Schulform er angehört, auf Tasks4u lernen. Somit geben wir jedem die Chance mit unseren Inhalten zu lernen und sich weiter zu bilden. Und wenn du eine Frage zu einen Thema hast, dann schreib einfach in eines unserer Foren und lerne damit auch von anderen Schülern. Außerdem fügen wir ständig neue Lerninhalte hinzu und sorgen dafür, dass Tasks4u immer auf dem neuesten Stand ist.

Von Schülern – für Schüler

Die Lernplattform „Tasks4u“ wurde von Schülern entwickelt, um Schülern beim Lernen zu helfen. Wir versuchen unsere Lerninhalte so einfach und verständlich wie möglich zu gestalten, damit jeder sie versteht und mit ihnen lernen kann. Außerdem haben wir durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Schulen immer Zugriff auf die neuesten Lerninhalte, wodurch wir Tasks4u noch besser an die Bedürfnisse aller Schüler anpassen können.

Warum solltest du gerade Tasks4u nutzen…?

Als Team von Tasks4u haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das digitale Lernen nach vorne zu katapultieren. Wir haben eine Lernplattform entwickelt, bei der das innovative Lernen ganz vorne steht. Unsere Lerninhalte sind auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler abgestimmt. Jeder kann das lernen, was er möchte. Und das komplett kostenlos!